1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin gesucht - Seite über timing/Aufrufcounter wechseln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rootroot, 24. Juni 2017.

  1. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Moin.
    Suche n plugin, mit dem ich auf einen URL Aufruf über ein timing oder je Aufruf eine andere zu ladende Seite zuweisen kann...
    Dank!!
     
  2. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    zweck....immer mal n anderes Bild auf der Startseite einspielen...oder auch mal ne anderen Text...nochmal konkret: WP-Seite soll gewechselt werden...
     
  3. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es so ein Plugin nicht?? Ist doch so ziemlich das naheliegendste überhaupt...
     
  4. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Also ich glaube, ich verstehe deine Beschreibung nicht. Du willst eine Weiterleitung machen, um unterschiedliche Bilder oder Texte auf der Startseite anzuzeigen?

    Falls ja: Das ist überhaupt nicht naheliegend. ;)

    Falls nein: Erklär bitte nochmal genau, was du vorhast...
     
  5. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hi.
    Ich hätte gerne, daß beim Aufruf meiner Seite - in dem Fall die Startseite - im Wechsel 3-5 verschiedene Startseiten angezeigt werden...konkret wäre es eigentlich nur, daß im Wechsel immer mal ein anderes Bild geladen wird, allgemein hätte ich es aber gerne so, daß ich WP-Seite1, WP-Seite2, WP-SeiteXY hinterlegen kann, die dann im Wechsel angezeigt ist.
    Ich bin zu blöd, sowas im Pluginverzeichnis zu finden, da ich nicht weiß, wonach ich da suchen könnte...
    MfG
     
  6. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
  7. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    ok, Danke!

    Daß ich keine Antwort auf das bekomme, was ich eigentlich will, liegt daran, daß es nicht mit einem bekannten plugin zu lösen ist?? Strange...stelle ich mir als einfache Geschichte vor...
     
  8. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Nein, es liegt daran, dass es einfach nicht sinnvoll ist. Deshalb gibt es dafür auch kein Plugin. Man löst das "Problem" normalerweise einfach nicht so.

    Du kannst problemlos verschiedene Bereiche einer Seite so anlegen, dass an diesen Stellen unterschiedlicher Content (zufällig) angezeigt wird. Insofern wäre das der Weg, den man in so einem Fall normalerweise geht.

    Wenn du es trotzdem unbedingt so machen willst, sollte es hiermit gehen:
    Code:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Der Code kommt in die functions.php von deinem Theme (vorher Backup machen!).
     
    #8 danielgoehr, 30. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2017
  9. rootroot

    rootroot Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2016
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Toll!! Vielen, vielen Dank!!! Werde ich später mal austesten!!!
     

    Anhänge:

  10. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Gerne :)

    Mach aber, wie gesagt, unbedingt ein Backup der functions.php. Ich habe das jetzt nur schnell runtergeschrieben und nicht selbst getestet. Es kann sein, dass es noch Fehler enthält.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden