1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP 4.8 und All-in-One Event Kalender Version 2.5.21 Darstellungsprobleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von callicarpa, 25. Juni 2017.

  1. callicarpa

    callicarpa New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich nutze WP 4.8 und setze dort den All-in-One Event Kalender in der Version 2.5.21 ein. Habe diesen als Widget in die Seitenleiste des Flat Themes in der Version 1.7.8 eingebettet. nun habe ich das Problem, dass die Events und der Kalender Button nur dann angezeigt werden, wenn ich mit der Maus auf die jeweilige Fläche fahre. Wie kann ich diese dauerhaft sichtbar machen. auf dem Server läuft PHP 7.0. Einen Screenshot, der die Events nicht darstellt, habe ich angehängt.

    Vielen Dank im voraus.

    Gruss callicarpa
     

    Anhänge:

  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy, du meinst du siehts den text nicht.
    Wahrscheinlich wird der text von der css überschrieben das er weiß dargestellt wird.
     
  3. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Um sich das anschauen zu können, müsstest Du den Link zur Website angeben.
     
  4. callicarpa

    callicarpa New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
  5. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Henk1060 hat recht ;)
     

    Anhänge:

    #5 SEpp55, 26. Juni 2017
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juni 2017
  6. SEpp55

    SEpp55 Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Februar 2016
    Beiträge:
    3.141
    Zustimmungen:
    591
    Dein Themen Hersteller hat den linken (secondary) Bereich - mit einem dunklem Hintergrund (#333) gestylt und für die Lesbarkeit die Schrift weiß gestaltet!

    Wie das Porblem beheben?
    Der All-in-One Event Kalender hat eine umfangreiche farbliche Gestaltungsvielfalt. Hier mal entweder eine andere Stylevariante versuchen oder den Hintergrund ändern und sehen ob es im Frontend auch ankommt. (Browsercache löschen nicht vergessen). Das hätte den Vorteil, dass sonst keine CSS-Änderungen notwendig wären.
     
  7. callicarpa

    callicarpa New Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bedanke mich für Eure Hilfe.
    Hab in den Theme-Einstellungen des All-in-One Event Kalender das Problem lösen können. Es war heller Text auf hellem Hintergrund.

    MfG

    callicarpa
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden