1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

suche "guiding" plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von max1234, 27. Juni 2017.

  1. max1234

    max1234 New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Community,

    ich suche schon seit längerem nach einem bestimmten Plugin, kann dieses aber nicht finden.
    Der Funktionsumfang des Plugins sollte wie folgt aussehen:
    Auf der Startseite könnte beispielsweise stehen "Wonach suchen Sie?", darunter befinden sich drei Bilder mit den Begriffen "PCs", "Smartphones" und "TVs". Je nachdem, was angegklickt wurde öffnet sich ein anderes Dialogfenster. Klickt man z.B. auf "PCs", öffnet sich z.B. eine weitere Section mit den Auswahlmöglichkeiten Rechner, Bildschirme, Laptops, Ultrabooks und Server. Klickt man hierbei auf Server öffnet sich wiederum das nächste Fenster wo die Speicherkapazität des Servers ausgewählt werden kann und so weiter. Am Ende soll eine Liste generiert und angezeigt werden, die auf Basis der vorher ausgewählter Mekrmale entsprechende Produkte anzeigt.
    Ich habe solche "Guidings" schon öfter auf anderen Internetseiten gesehen, wie z.B. auf http://www.kaeuferportal.de/
    Kann mir hierzu jemand den "Fachbegriff dieser Suchoption sagen bzw. noch besser ein bestimmtes Plugin dazu empfehlen?

    Vielen Dank.

    Herzliche Grüße,
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden