1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

"Suche" Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Ruccola, 28. Juni 2017.

  1. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Hallo an alle,

    ich suche ein Plugin um meine Suchfunktion zu erweitern. Z.B möchte ich einen eigenen Text für die "Nichts gefunden" Seite.

    Ich habe bereits einige Plugins ausprobiert, aber bei keinem kann man die Suchseite selbst konfigurieren.

    Vielleicht kenn ja jemand ein plugin welches meine Wünsche erfüllt.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    je nach dem was du für ein theme verwendest hast du im deinen themen ordner auch eine search.php die du anpassen kannst.
    und oder was möchtest du genau anpassen?
     
  3. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    selbst wenn keine search.php existiert, kann selbst eine angelegt werden (als Vorlage z.B. die index.php nutzen).
     
  4. Ruccola

    Ruccola Well-Known Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2011
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde gerne den Wortlaut ändern nicht unbedingt die Optik
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden