1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Gesucht: Map Plugin bei dem Gäste per Login Marker setzen können

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jay_dizzle, 28. Juni 2017.

Schlagworte:
  1. jay_dizzle

    jay_dizzle New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich suche eine Lösung hierfür: Ich brauche eine Google Maps, auf der bereits Marker sind. Aber Website-Nutzer sollen die Möglichkeit haben, ebenfalls dort Marker setzen zu können. Ggf. mit Anmeldung.

    Wie kann ich das lösen? Es muss zwingend Freeware sein.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hm... nur einen Marker setzten und das war es?
     
  3. jay_dizzle

    jay_dizzle New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Eventuell noch was dazu schreiben. Ich erstelle im Prinzip eine Karte mit interessanten Orten im Stadtteil => vorgegebene Marker
    Zusätzlich sollen User die Möglichkeit haben, eigene Marker zu setzen und ggf. noch was zuzuschreiben.
     
  4. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
  5. jay_dizzle

    jay_dizzle New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Das Plugin wäre perfekt, leider ist es ein PRO feature und ich brauch zwingend kostenlose Plugins. Ist ne Studienaufgabe. ;)
     
  6. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    steht ja auch darunter .. mit go... suche..
    Vielleicht findest ein passendes... ansonsten was selber schreiben

    PS: schau mal was die Free version kann
     
  7. jay_dizzle

    jay_dizzle New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2017
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich google das schon die ganze Zeit. Bisher vergeblich...
    Die Free Version kann halt diese Rollenverwaltung nicht, daher fällt es raus. Selber schreiben kann ich leider auch nicht :D.
     
  8. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    also ohne das ich jetzt selber weiter go... und schau was es gibt, und du meinst das du nichts findest..
    Musst du etwas warten bis einer vielleicht ein anderes Plugin kennt.
     
  9. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Genau das plugin, was ich suche: https://supsystic.com/add-markers-frontend-pro-option/

    Aber kennt jemand eine Alternative, mit der es auch möglich ist, den gesetzten Marker auch zu bearbeiten/löschen? Also im Frontend direkt? Ich habe die Pluginautoren angeschrieben, denke jedoch nicht, dass dies bei diesem Plugin möglich ist.
     
  10. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    kenne jetzt deine Anforderung nicht, und auch nicht wer es dann alles bearbeiten darf.
    Hm wenn das jeder löschen und bearbeiten könnte, würde da nur unfug betrieben werden ,)
     
  11. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    naja, optimalerweise nur den eigenen eintrag. also entweder über das wp-login, eine eigene e-mail und passwort oder - weniger optimal - über das googlekonto...
     
  12. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    dann verwende es doch!

    eines der coolsten webKarten-editoren ist zurzeit
    https://www.youtube.com/watch?v=x4AUXpHB5-4

    Es gibt im Web ein Open Source Projekt - dort arbeiten "alle" an den Webkarten.

    OpenStreetMap
    https://www.openstreetmap.org/

    https://www.openstreetmap.de/
    https://www.openstreetmap.de/faq.html#wie_mitmachen

    Warum sollte man nur auf deiner WordPress Seite einen Marker setzen? und wo ist dein Problem?
     
  13. crazy_cat

    crazy_cat Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. März 2009
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage ist ja wohl eher: Wo ist Dein Problem? Ich frage konkret nach einer Möglichkeit und wenn Du nichts - ausser so einem Müll - beizutragen hast, lass es einfach bleiben :roll: Echt... für was stellt man denn eine Frage?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden