1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

NextGen albums Thumbnailgröße ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von buxxi, 1. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. buxxi

    buxxi New Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich kämpfe mit gerade NextGen - Habe es soweit auch schon recht gut hinbekommen. Was mir aber nicht gefällt, ist die Größe der Album-Thumnails. Die sind 1. Querformatig und 2. zu klein (91x68px). Ich hätte die Bilder gern etwas größer.
    Die Größe der Thumbnails für die Galerie lassen sich direkt in der Plugin-Verwaltung ändern.
    Doch wo finde ich die Einstellung für die Größe der Album-Thumbnails? Ich vermute, dass man das in einer css-Dateien ändern muss. Kann mir jemand sagen, in welcher und vielleicht auch noch, was ich an welcher Stelle ändern muss?
    Ich habe die Galerie-Thumnails auf 190 Px gestellt. Die Alben-Thumnails sollen in gleicher Größe erscheinen. Ach ja, ich habe die compact-Alben-Ansicht eingestellt.
    Vielen Dank im Voraus
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Wenn du das mal als Suchbegriff bei Google eingibst, werden sehr viele Links angezeigt [emoji6]
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden