1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugins Memory_Limit unterschiedliche Angaben

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sax57, 11. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. sax57

    sax57 Active Member

    Registriert seit:
    11. Juli 2017
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,

    wieder ein neuer ;)

    ich habe bisher 3 Plugins getestet mit unterschiedlichen Ergebnissen

    WP-Memory-Usage (2 Jahre kein Update des Plugins)
    Server IP & Memory Usage Display
    dritte Plugin weiß ich den Namen nicht mehr

    2. Plugins haben einen Wert von ca. 42% Usage angegeben.

    Das Plugin Server IP & Memory Usage Display hatte mir vor einigen Wochen einen sehr hohen Wert angezeigt. Nach einem Update des Plugins werden jetzt 6% angezeigt, was ich für sehr wenig halte.
    Es handelt sich um eine Onepage mit sämtlichen SiteOrigin Plugins/Widgets. 8 aktive und 3 inaktive Plugins. Ein paar Fotos und mp3 Dateien.

    Ich bin mir nun nicht sicher, ob diese Berechnungen der Plugins verlässlich sind und den tatsächlichen Speicherverbrauch anzeigen. Insbesondere Server IP & Memory Usage Display wegen der stark unterschiedlichen Angaben vor und nach dem Update.

    Ich habe diese Links gefunden, weiß allerdings nicht wie ich das anwenden kann, da ich keine PHP Kenntnisse habe.

    http://php.net/manual/de/function.memory-get-peak-usage.php
    http://php.net/manual/de/function.memory-get-usage.php
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden