1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Woocommerce – mit Forum koppeln

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Wp-neuling-007, 13. Juli 2017.

  1. Wp-neuling-007

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Forum,

    Woocommerce – mit Forum koppeln.
    Aktuell ist der Stand so, daß ich Händler und Private Abnehmer über meine Seite registrieren können (kein shop sondern nur Katalog modus), dann erhalten Sie Zugang zu PDF Preislisten.

    Jetzt würde ich gerne noch einen Forum dazu einbauen, da ich doch viele Anfragen erhalte die über das Forum einfach beantwortet werden können.
    Ist es möglich die Vorhanden User – Benutzer, für ein Forum zu übernehmen ohne das Sie sich neue registrieren zu müssen?

    Könnt ihr mir eine Modul empfehlen, darf auch was kosten.
    Generell Funktion: kein Schinck schnack
    Grundfunktion, evtl. interne Nachrichten User zu User.
    Benachrichtigung bei Antworten.
    Also eher schlank als überladen


    Ich sage jetzt schon mal vorab ein GROSSES Danke für eure Hilfestellung oder Tipps..
     
  2. Wp-neuling-007

    Registriert seit:
    13. Juli 2017
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Dann beantworte ich meine Frage selbst :p
    Also es klappt, jedoch hatte ich mit bbpress probleme.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden