Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.125
    es fehlt eine js. datei die nicht geladen werden kann...
    http://weinpano360.de/wp-content/plu...e.js?ver=6.13p

    plugin nochmal ordendlich hochladen... oder zumindest diese eine File

  2. #12
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    11
    und wo finde ich diese Datei und wohin muß sie geladen werden?

  3. #13
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.125
    hast du den pro version als zip hochgeladen?

    entpacke zip und suche dann im ordner
    wp-google-maps-pro/js/core.js

    die ziehst du dann auf deinen server
    unter

    wp-content/plugins/wp-google-maps-pro/js/

  4. #14
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    11
    Die Datei core.js ist im Server Verzeichnis vorhanden habe sie nochmal hochgeladen. Karte wird nicht angezeigt.

  5. #15
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Wie hast Du die Plugins installiert?
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  6. #16
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.125
    Vielleicht in falschen Ordner...
    Schau dir den Link an...
    http://weinpano360.de/wp-content/plu...pro/js/core.js

  7. #17
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    11
    Ich habe die ZIP Datei heruntergeladen, beim MAC ist sie dann im Finder entpackt dann habe ich die Dateien wieder als ZIP gepackt und installiert.

  8. #18
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    11
    Ich glaube das hat was mit der API zu tun weil der Platzhalter auf der Seite vorhanden is nur die Karte wird nicht angezeigt. Aber wenn der API nicht korrekt wäre würde die Karte auch bei der Normalversion nicht angezeigt.

  9. #19
    r23
    r23 ist offline
    PostRank: 10
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von Reniee Beitrag anzeigen
    Aber wenn der API nicht korrekt wäre würde die Karte auch bei der Normalversion nicht angezeigt.
    coole logik... benötigt deine Pro Version nicht doch eine andere API? oder zumindest eine eigene API?

  10. #20
    PostRank: 0
    Registriert seit
    13.07.2017
    Beiträge
    11
    ich habe eine neue API generiert die API funktionieren in Panotour Pro problemlos

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •