1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

a3 Lazy Load + Bloom Opt-In Probleme

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Kameraguru, 13. Juli 2017.

  1. Kameraguru

    Kameraguru Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hi, um meine Ladezeit zu verbessern habe ich mich nach ein paar Tests für a3 Lazy Load entschieden. Eigentlich bin ich soweit zufrieden damit, jedoch habe ich ein kleines Problem. Durch das Nachladen der Bilder funktioniert mein Opt-In Plugin Bloom nicht korrekt. Es wird gestaucht und das Popup ist als solches nicht zu verwenden. Unter https://sofortbildkamera-guru.de/ kann man sich ein Bild davon machen. Einfach runterscrollen bis es aufpoppt :) Eventuell hat jmd ähnliche Erfahrungen gemacht und hat einen Tipp parat?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden