1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Großer Button der auf dem rechten Seitenrand ständig zu sehen ist

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Teli81, 13. Juli 2017.

  1. Teli81

    Teli81 Well-Known Member

    Registriert seit:
    5. November 2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hoffe es kann mir jemand helfen: ich möchte gerne einen großen Button am rechten Seitenrand einbauen der auf jeder Seite ständig zu sehen ist - auf diesem Button möchten wir die Besucher animieren, sich bei uns zu bewerben.

    Kennt jemand von euch ein Plugin welches so etwas "einfach" erstellen kann?

    Vielen Dank im voraus...
     
  2. Kameraguru

    Kameraguru Member

    Registriert seit:
    30. April 2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt reichlich Popup Plugins die du an der Seite anheften kannst. Bloom ist zwar Premium, aber dafür ganz gut zu gebrauchen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden