Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    28

    Accordion CSS anpassen, Warum tut sich nix?

    Bildschirmfoto 2017-07-14 um 12.58.12.jpgMal eine Frage liebes Forum!
    Darum gehts --->
    http://thebuzzblog.hercules-design.com/shortcodes/
    Und zwar möchte ich die Accordion Geschichte ändern. Linie weg oder Hintergrundfarbe!
    Bin auch im style.css und überschreibe so manchen Wert.
    Nix tut sich.

    Jetzt frage ich mich warum.
    Wenn ich das im Browser mache sind die Änderungen zur Anschauung aktiv.
    Änderungen in der style.css haben keine Auswirkungen.
    Stehe da gerade auf dem Schlauch!
    Danke. Mate


    /* /Breadcrumb */
    /* Accordion
    ---------------------------------------- */
    .panel-group .panel {
    border-radius: 0px;
    margin-bottom: -6px;
    }
    .panel {
    box-shadow: unset;
    }
    .panel-heading {
    padding: 20px 20px;
    }
    .panel-default > .panel-heading {background-color: #bd3434;}
    /* /Accordion */
    /* Tabs


  2. #2
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    browser cach gelöscht...
    cash plugin aktiv?

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    28
    Mist hat tatsächlich daran gelegen! Oh Mann. Eigentlich lade ich die Seiten trotzdem immer neu und bisher war das auch kein Hindernis! Merci Mate

    Aber vielleicht auch ein Chrome/Safari Ding? Also in Chrome wird nichts angezeigt Safari schon? Kann das sein?

  4. #4
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    chrome strg und F5 wirkt wunder

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    28
    Sorry aber das ist es nicht! Browser zeigen es unterschiedlich an! Mal etwas anders. Ändert man zudem diese Datei in Ihren Werten? Wenn ich z.B. die Linien weg haben möchte?

    Bildschirmfoto 2017-07-14 um 13.40.12.jpg

  6. #6
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    link zur seite?

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    28
    http://thebuzzblog.hercules-design.com/shortcodes/

    Geht unten um diese Accordion Geschichte! Verstehe gerade den Zusammenhang zwischen meiner style.css und der bootstrap.min.css nicht.
    Hängen die zusammen?

  8. #8
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    ich meinte den link zu deiner seite...

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    29.01.2016
    Beiträge
    28
    Ist lokal aber das theme bearbeite ich gerade und hätte gerne diese Accordion etwas modifiziert! Wie gesagt Hintergrund geht aber wird in Chrome nicht angezeigt! Trotz Cache löschen! Würde gerne z.B. die Aussenlinien z.B. auf Weiss setzen! Raubt mir echt den letzten Nerv aktuell!

  10. #10
    PostRank: 8
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    872
    setzte in der css... bei der border farbe eine !important dazu

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •