Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    66

    alter Beitrag bei Update wieder oben gelistet

    Hallo,

    ich hätte gerne, dass ein alter Blogbeitrag der ein Update bekommen hat wieder oben in der Liste gelistet wird. Also bei den neuen Beiträgen zu sehen ist.
    ABER sein Erstellungsdatum möchte ich nicht ändern.

    Damit http://www.wpbeginner.com/wp-tutoria...-in-wordpress/ habe ich es geschafft, dass im Blogbeitrag angezeigt wird, wenn ein Post ein Update bekommen hat, aber das reiht mir den Beitrag nicht nach oben.

    Alles was ich dazu gefunden habe ist schon ein paar Jahre alt und scheint mir eigentlich nicht das zu machen, was ich möchte.

    Am liebsten wäre es mir überhaupt wenn:

    1) das Ursprungsdatum erhalten bleibt
    2) Im Beitrag steht, wenn es zuletzt geändert wurde
    3) in Widgets oder wo man die Beiträge sonst anzeigt nicht nur das Datum sondern so etwas wie "Update dd.mm.yyyy" steht.

    Habt ihr eine Idee?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von Hille
    Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    7.579

  3. #3
    PostRank: 4 Avatar von zonebattler
    Registriert seit
    23.02.2008
    Ort
    Fürth i. Bay.
    Beiträge
    266
    Das funktioniert (bei mir) nicht, aber dieses hier sehr wohl:

    https://de.wordpress.org/plugins/int...om-post-order/

    Beste Grüße,
    Ralph

  4. #4
    PostRank: 2
    Registriert seit
    20.06.2016
    Beiträge
    66
    Danke euch

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •