1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

alter Beitrag bei Update wieder oben gelistet

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Collector, 16. Juli 2017.

  1. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hätte gerne, dass ein alter Blogbeitrag der ein Update bekommen hat wieder oben in der Liste gelistet wird. Also bei den neuen Beiträgen zu sehen ist.
    ABER sein Erstellungsdatum möchte ich nicht ändern.

    Damit http://www.wpbeginner.com/wp-tutorials/display-the-last-updated-date-of-your-posts-in-wordpress/ habe ich es geschafft, dass im Blogbeitrag angezeigt wird, wenn ein Post ein Update bekommen hat, aber das reiht mir den Beitrag nicht nach oben.

    Alles was ich dazu gefunden habe ist schon ein paar Jahre alt und scheint mir eigentlich nicht das zu machen, was ich möchte.

    Am liebsten wäre es mir überhaupt wenn:

    1) das Ursprungsdatum erhalten bleibt
    2) Im Beitrag steht, wenn es zuletzt geändert wurde
    3) in Widgets oder wo man die Beiträge sonst anzeigt nicht nur das Datum sondern so etwas wie "Update dd.mm.yyyy" steht.

    Habt ihr eine Idee?
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. zonebattler

    zonebattler Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2008
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    20
  4. Collector

    Collector Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2016
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden