1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WooCommerce Checkbox anstatt Dropdown

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von jellybosy, 16. Juli 2017.

  1. jellybosy

    jellybosy Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,


    ich möchte gerne meinen WooCommerce Shop umgestalten. Ich habe ein Foto angehängt. So in etwa würde ich es auch gerne realisieren. Über jede Unterstützung würde ich mich sehr freuen.

    mfg
    Bildschirmfoto 2017-07-16 um 17.47.31.jpg
     
  2. Michael_Drauer

    Michael_Drauer Well-Known Member

    Registriert seit:
    14. November 2015
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich das doch gleich mal in die Jobbörse schreiben ;)
    Ansonsten würde ich vermuten das du hier für ein gewinnbringendes Unterfangen gratis Dienstleistungen abstauben willst, sicher irre ich mich aber du kannst ja:

    1. Mal sagen was du schon alles versucht hast (du wirst ja sicher nicht einfach einen Wunsch hier herein schreiben den dir jemand anderes erfüllen soll)

    2. Eine konkrete Fragestellung zu formulieren (immerhin hast du ja schon einiges probiert)

    Beste Grüße
    Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk
     
    #2 Michael_Drauer, 17. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden