1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ninja Forms versendet nicht, keine Fehlermeldung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von OfficeDogs, 17. Juli 2017.

  1. OfficeDogs

    OfficeDogs Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich spiele auf einer Seite seit geraumer Zeit "Finde den Fehler" - ich finde ihn nur leider nicht.

    Es handelt sich um die Seite www.fellows-hundeschule.de/test

    Dort habe ich Ninja Forms im Einsatz (eigentlich auf mehreren Seiten, aufgrund des Fehlers habe ich es auf den anderen Seiten aber vorläufig entfernt und nur noch auf dieser Seite integriert).

    Es kam auf der Seite seit mehreren Wochen immer mal wieder vor, dass das Anmeldeformular von Kunden ausgefüllt und abgesendet wurde, es kam aber keine Eintragung zustande. Weder fand sich etwas im Backend noch kam eine Anmelde- oder Bestätigungsmail. Jedes Mal, wenn ich es nach einem gemeldeten Fehler austeste, funktioniert es aber, völlig unabhängig vom genutzten Browser oder Endgerät, egal ob im eingeloggten oder ausgeloggten Zustand. Es ist natürlich mega-blöd, wenn die Leute sich darüber anmelden wollen und keine Info kommt. Eine Fehlermeldung gibt es aber wohl auch nicht.

    Plugins, Core und Themes sind immer auf aktuellem Stand.

    Ich bin echt ratlos.:confused:

    Im Moment habe ich statt dem Ninja Forms eine Anmeldung über das normale Contact Form 7 Kontaktformular eingebaut - das ist aber nur eine Notlösung. Ich bin auch gern offen für Plugin-Empfehlungen als Alternative für Ninja Forms, mit der ich ein ähnliches Anmeldeformular erstellen kann, wie das auf der Testseite.
     
  2. Henk1060

    Henk1060 Well-Known Member

    Registriert seit:
    4. September 2014
    Beiträge:
    3.927
    Zustimmungen:
    349
    hy,

    werden deine Mail per Send Mail oder per SMTP versendet?
    Bei Send Mail kann es sein, je nach hoster das du nur eine bestimmte anzahl von mails verschickt werden dürfen.

    Versuch mal deine error log auszulesen... (zu finden mit google)
     
  3. OfficeDogs

    OfficeDogs Member

    Registriert seit:
    17. August 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Versand der Mails erfolgt per SMTP.

    Ich hatte den Gedanken auch schon, aber die Anmeldungen sind ja auch gar nicht im Backend zu finden. Wäre es "nur" die Mail, die nicht kommt, wäre es zwar ärgerlich, aber nicht dramatisch, weil man im Backend schauen könnte. Aber auch dort gibt es keine Eintragung.
     
  4. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo OD,

    habe gerade das selbe Problem. Wie ich sehe funktioniert dein Form.
    Woran lag es?

    Grüße
    Mike
     
    #4 Townboy, 5. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2017
  5. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Was sagen die Error Logs? Sendest du auch per SMTP? Evtl wäre es besser einen neuen Thread aufzumachen.

    Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
     
  6. Townboy

    Townboy Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. April 2008
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Hallo SE,

    hab den Fehler endlich gefunden. Ich habe ein veraltetes Plugin WP HTTPS verwendet. Sobald ich dieses ausgeschaltet hatte lief es einwandfrei.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden