1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Datenbank? und Suchfunktion

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von TomUL1973, 21. Juli 2017.

  1. TomUL1973

    TomUL1973 New Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    keine Ahnung ob es die richtige Sektion ist... ich versuche mal das Problem zu beschreiben.

    Ich habe hier ungefähr 20.000 PDF-Dateien (es kommen immer mehr dazu).
    Diese sollen den Besuchern zum ansehen und download angeboten werden.
    Es handelt sich um Archiv-Dokumente, deswegen sind es so viele.

    Wie kann ich dies nun bewerkstelligen?
    Alle in einer Liste macht wenig Sinn. Oder müsste das über eine Datenbank gemacht werden?

    Es soll auch eine Suche vorhanden. Die entsprechenden Dateien sollen nur anhand des Namens zu finden sein.

    Ein PDF-Viewer sollte nicht das Problem sein, ebenso wenig der Download.

    Hab grad nur keinen Plan wie man das am komfortabelsten bewerkstelligen kann und hoffe auf hilfreiche Ratschläge.

    Danke im Voraus

    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden