1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Text Widget ohne Text

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Travel-Cycle.com, 22. Juli 2017.

  1. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich nutze das Theme MH Magazine lite.

    Ich kann leider den Text in den verwendeten TExt Widgets nicht mehr ändern, da er nicht angezeigt wird. Ich kann nur noch die Position des Widgets auf meiner Seite festlegen.

    Auch wenn ich ein Text Widget lösche und ein neues erstellen möchte, kann ich keinen Text eingeben.

    Was ist da jetzt los?

    Vermutlich ist das neue Wordpress Update der Übertäter. Auf meiner zweiten Seite ging es tadellos. Als ich dort dann Wordpress geupdatet habe, ging es da auch nichzt mehr.

    Updates alle gemacht.

    www.travel-cycle.com

    Gruß Michael
     
    #1 Travel-Cycle.com, 22. Juli 2017
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juli 2017
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.678
    Zustimmungen:
    1.786
    Evtl. ist der "Zugänglichkeitsmodus" aktiviert?

    In dem Fall auf der Widgets-Seite (öffnen über das Menü "Design -> Widgets", nicht im Customizer) rechts oben "Ansicht anpassen" -> "Zugänglichkeitsmodus deaktivieren".
     
  3. Travel-Cycle.com

    Travel-Cycle.com Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    nein, das ist es nicht. Es liegt definitiv am Wordpress Update. Ich nutze jetzt einfach ein Plugin und gut iss.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden