1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Google Map mit Routenfunktion?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Gomilli, 26. Juli 2017.

  1. Gomilli

    Gomilli Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich binde seit längerer Zeit eine Google Map über ein SiteOrigin Widget ein. Nun würde ich aber gerne auch die Möglichkeit bieten, dass die Leute darüber auch gleich im Auto die Navigation starten können.

    Hat jemand eine Idee, wie das geht? Ich bin auch für andere Plugins offen und halte nicht so sehr an dem bekannten fest ;)

    Viele Grüße
    Roman
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.360
    Zustimmungen:
    588
  3. Gomilli

    Gomilli Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Super, danke.

    Habe den Beitrag leider erst jetzt gesehen. Muss man die eigenen Themen jedes mal manuell abonnieren, um eine Benachrichtigung zu erhalten?

    Viele Grüße
    Roman
     
  4. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nein, regelmäßiger Forenbesuch hilft auch ;)

    Schau mal in deinem Profil unter Einstellungen. Hier kannst du bei "Themen abonnieren" einstellen, dass du eine "Sofortige E-Mail" erhalten willst.
     
  5. Gomilli

    Gomilli Active Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2016
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich JETZT aktiviert ;)

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden