1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin für Login + Kundenkonto + Logout

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von f.yayla, 27. Juli 2017.

  1. f.yayla

    f.yayla New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte ein Plugin für unsere Wordpress Seite.

    Wir haben einen Forum eingerichtet für die Mitarbeiter. Die Seite soll komplett geschützt werden. Also wenn man auf die Seite geht soll man sich anmelden. Dann würde ich gerne oben rechts auf der Seite ein Button haben für das Kundenkonto (Eigenes Account bearbeiten, Passwort ändern, Profilfoto ändern...) und ein logout button direkt daneben.
    Ich sollte auch für User bestimmte Bereiche sperren können.

    Ich danke im Voraus.

    MfG
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Dafür gibt es verschiedene Member Plugins.
    Wird/wurde hier im Forum öfter mal besprochen. Über die Foren-Suche solltest du da eigentlich fündig werden.

    Ich verwende z.B. gern Ultimate Member.
     
  3. f.yayla

    f.yayla New Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo danielgoehr,

    super danke. Das ist genau das was ich gesucht habe.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden