1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Quiz mit Endempfehlung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Teuwsenjung, 29. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag liebe Community,
    Ich habe ein kurzes Anliegen:
    Um meine Webseite etwas interaktiver zu gestalten, würde ich gerne auf meiner Seite ein Quiz an den Anfang packen, bei dem die Besucher ein paar Fragen beantworten können und ich ihnen anhand der Fragen eine Empfehlung eines Produktes anbieten kann.
    Sodass der Besucher sofort auf einen BLICK sieht welches Produkt zu ihm passt.
    Allerdings habe ich Schwierigkeiten So etwas technisch zu gestalten.
    Gibt es dazu ein gutes Plugin oder weiß jemand wie man so etwas selber gut hin bekommt?
    Danke im voraus.
    Mfg
     
  2. Teuwsenjung

    Teuwsenjung Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2017
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hat irgendjemand eventuell eine Antwort darauf?
     
  3. vanvan

    vanvan Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2012
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    3
    Schau dir mal H5P an...
    Damit kannst du ein Quiz (und viel mehr) erstellen und in WP einfügen.

    tom
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Du benötigst kein Quiz, sondern eher ein Konfigurator Plugin
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden