1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kunden Login mit direkter Umleitung zu Privater Seite

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von tomtom2003wt, 30. Juli 2017.

  1. tomtom2003wt

    tomtom2003wt New Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen

    Bevor jemand gleich schreit, benutze doch die Suche - ich verreche hoch und heilig - ich habe die Suche benutzt. Ich habe auch das ein oder andere Plugin gefunden, all das hat mich aber leider nicht weiter gebracht. Im Grunde benötige ich eine einfache Lösung, weiß aber nicht ob das wirklich so einfach ist.

    login.JPG

    In meinem Kallyas Theme habe ich oben in der Leiste die Möglichkeit für das Log-In. Dieses möchte ich nutzen um Kunden sich einloggen zu lassen. Benutzer anlegen ist soweit klar, ich denke, ich sollte dann auf "Costumer" setzen. jeder Kunde soll eine private Seite bekommen, die ich händisch in WordPress erstelle. Selbstverständlich dürfen andere Kunden wenn sie eingeloggt sind, nicht die Seiten der anderen sehen dürfen, hier muss ich schon Rechte verteilen können.

    Meine Fragestellungen bzw. Aufgabenstellungen:

    Wenn der Kunde sich auf der Startseite oder auf welcher "öffentlichen Seite" auch immer einloggt, sollte er direkt zu seiner persönlichen Seite gelotst werden.
    Angebote etc. lade ich manuell auf die jeweilige Seite hoch, weil diese immer sehr individuell sein werden.

    Ich habe bereits zwei, drei Plugins ausprobiert, jedoch kam ich damit nicht klar und auch der direkte Einstieg in die Private Seite ist mir damit nicht gelungen.

    Vielleicht weiß mir da jemand zu helfen.

    Danke und Grüße
    TomTom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden