1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Content oberhalb von Blog-Beitragsüberschrift setzen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Metaboy, 6. August 2017.

  1. Metaboy

    Metaboy New Member

    Registriert seit:
    6. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche eine Möglichkeit, oberhalb von Blog-Beiträgen eigenen HTML/CSS Content zu setzen, so wie in diesem Beispiel hier:
    http://clevereangebote.de/empfohlene-angebote/was-sind-internet-provider/

    Gibt es dafür ein Plugin?

    Das Theme, was dort verwendet wurde, ist das hier: http://themes.muffingroup.com/be/splash/ Ist das wohl Teil dieses Themes? Ich vermute eher, dass diese Boxen nachträglich hereinkonfiguriert wurden.

    Ich habe gesehen, dass es mehrere Adboxes Plugins gibt, allerdings haben die alle dasselbe Problem: Der Content innerhalb dieser Boxen ist dann auf allen Beiträgen der gleiche. Ich möchte aber, dass der Inhalt auf allen Beitragsseiten verschieden ist, so wie im Beispiel. Die Beitragsseite an sich sollte also im besten Fall direkt von einem Plugin erweitert werden. Vielleicht so eine Wrapper um die Blogpost-Seite an sich, in den man dann beliebigen Content einfügen kann?
    Ich habe übrigens eine Multisite Installation, von daher wäre es gut, wenn ich die Dateien nicht übergreifend für alle Websites im Netzwerk manipulieren müsste.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich habe das Beispiel jetzt nicht angesehen. Aber das sollte mit dem Plugin Advanced Custom Fields möglich sein. Allerdings müssten dafür auch die Theme-Dateien angepasst werden.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden