1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Kalender über den Kunden direkt Termine buchen - Finanzierungsberater

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Sinapina, 7. August 2017.

  1. Sinapina

    Sinapina New Member

    Registriert seit:
    7. August 2017
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich suche ein Kalender-Plugin, welches Kunden ermöglicht Termine direkt zu buchen. Die meisten Kalender Plugins funktionieren "andersrum" und sind für Veranstaltungen gedacht für die man sich anmelden bzw. die man buchen kann.
    Der Kalender sollte nach Möglichkeit mit dem IPhone Kalender verknüpft sein und neu eingetragene Termine zur Bestätigung verschicken. Ich hoffe mir kann jmd. weiterhelfen. DANKE vorab!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden