1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Galerieplugin mit Bildbeschriftung

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von StephanZ, 10. August 2017.

  1. StephanZ

    StephanZ Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. September 2006
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein paar Galerieplugins durchprobiert, aber nichts gefunden. Meine Suchanfrage so zu gestalten, dass ich die Eigenschaft in der Menge der Plugins finde, die ich will, gelingt mir nicht.

    Also was will ich. Wenn man auf das Vorschaubild klickt, dann wird die eigentliche Seite durch eine schwarze Fläche verdeckt, die als Hintergrund für das Bild dient. Von dort kann man sich weiter klicken. So etwas gibt es wie Sand am Meer.

    Aber ich würde zu manchem Bild einen erklärenden Text schreiben, der quasi trotz des schwarzen Hintergrundes unter dem Bild steht. Und diese Eigenschaft finde ich nicht.

    Irgendeinen Tipp.
     
  2. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Google mal nach "WordPress Lightbox Caption". Da finden sich einige Ergebnisse. Welches davon am besten passt, müsstest du mal selbst ausprobieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden