1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Plugin für "Dein XY"-Tests

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von HerrMannelig, 12. August 2017.

  1. HerrMannelig

    HerrMannelig New Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich suche ein Plugin mit einer bestimmten Funktionalität, habe aber keine Ahnung welches Keyword ich für die Suche nehmen soll. Mit dem Wort wäre es vermutlich einfach.

    Also: Ihr kennt doch bestimmt diese "Errechne dein echtes Alter", "wer waren deine historischen Vorfahren", "dein perfektes Autos" usw. Tests oder? Sowas in die Richtung möchte ich auch bauen, der User klickt sich durch einen Haufen Fragen (wie bei einem Quiz) und bekommt dann je nach Antwort eine andere Antwort präsentiert.

    Konkretes Beispiel: "Bist du eher Typ Katze oder Typ Hund" - 10 Fragen nach Dingen wie "bist du lieber draußen im Dreck oder in der warmen Wohnung" und am Ende wird dir gesagt, ob du eher Katze oder Hund bist. Und du sollst das Ergebnis am Ende natürlich teilen. :)

    Gibt es in die Richtung etwas?

    Vielen Dank!
     
  2. HerrMannelig

    HerrMannelig New Member

    Registriert seit:
    12. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  3. HolgerGr

    HolgerGr Well-Known Member

    Registriert seit:
    10. November 2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Herr Mannelig, herr Mannelig, trolofven I mig.
    För det jag bjuder så gerna;
    I kunnen väl svara endast ja eller nej.
    Om i viljen eller ej.

    Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen :) Ein Spielmanns-Kollege?

    Viele Grüße von der Dudelfront :lol:
    https://www.facebook.com/heidenpack
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden