1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit All-in-One Event Kalender Time.ly nach update auf Version 2.5.22

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpforum, 13. August 2017.

  1. wpforum

    wpforum Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    habe WP Version 4.8.1 und seit dem Update des All-in-One Event Kalender Time.ly von Version 2.5.21 auf Version 2.5.22 sehen meine Kalendereinträge sehr seltsam aus - siehe Bilder. Außer dem Update habe ich nichts geändert.
    Was die Sache noch seltsamer macht ist, dass die Einträge richtig dargestellt werden solange ich unter http://www.meinedomain.de/wordpress/wp-admin angemeldet bin. Sobald ich mich abmelde und meine Website aufrufe sieht es dann komisch aus.
    vorher: vorher.png nachher: nachher.png
     
  2. SirEctor

    SirEctor Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.361
    Zustimmungen:
    427
    Nutzt du ein Cache-Plugin? Wenn ja, lösche den Cache. Und lösche auch mal den Browser-Cache.
     
  3. wpforum

    wpforum Active Member

    Registriert seit:
    7. November 2016
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Ja, ich nutze WP Super Cache. Super, nach dem Löschen des Cache funktioniert es wieder. Vielen Dank!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden