Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    28

    Problem mit All-in-One Event Kalender Time.ly nach update auf Version 2.5.22

    Hallo,

    habe WP Version 4.8.1 und seit dem Update des All-in-One Event Kalender Time.ly von Version 2.5.21 auf Version 2.5.22 sehen meine Kalendereinträge sehr seltsam aus - siehe Bilder. Außer dem Update habe ich nichts geändert.
    Was die Sache noch seltsamer macht ist, dass die Einträge richtig dargestellt werden solange ich unter http://www.meinedomain.de/wordpress/wp-admin angemeldet bin. Sobald ich mich abmelde und meine Website aufrufe sieht es dann komisch aus.
    vorher: vorher.png nachher: nachher.png


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    Nutzt du ein Cache-Plugin? Wenn ja, lösche den Cache. Und lösche auch mal den Browser-Cache.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    07.11.2016
    Beiträge
    28
    Ja, ich nutze WP Super Cache. Super, nach dem Löschen des Cache funktioniert es wieder. Vielen Dank!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •