1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Slider Revolution Backend wie eingefroren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielbln, 13. August 2017.

  1. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey liebe Comunity,

    ich hab ein Problem mit dem Plugin Slider Revolution. Im Backend ist alles wie eingefroren. Keinelei Buttons reagieren. Nichts ist anklickbar oder steuerbar. Ich hab auch schon alle Plugins deaktiviert aber nichts passiert.

    Hat vielleicht einer von Euch schon ein ähnliches Porblem gehabt und könnte mir ein Tipp geben?

    Viele Grüße
    Daniel
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Mal einen andere Browser getestet?
     
  3. Gast 96251

    Gast 96251 Gast

    Verwende das auch auf einer Seite, hatte das Problem aber noch nie, egal, welcher Browser oder ob Linux oder Windows.
     
  4. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    ja hab es in Chrome, Modzilla und Safari getestet. In allen Browsern geht gor nix.
     
  5. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Der Slider an sich funktioniert einwandfrei, nur ist es nicht möglich Einstellungen zu ändern oder zum Beispiel einen neuen Slide hinzuzufügen.
     
  6. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    1) Funktioniert es mit einem Standard-Theme?

    2) Welche Version von PHP ist installiert?

    2) Wie gross ist das Memory Limit?
     
  7. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0

    Hey Edi,

    1) Nein das funktioniert leider auch nicht.

    2) PHP 5.5.9 ist installiert

    3) Memory Limit Standard 125M, hab es testweise mal auf 512M gestellt. Leider auch keine Funktion

    Viele Grüße
     
  8. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Haste Zugriff auf Log Dateien?
     
  9. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey Hille,

    ja hab ich, die Frage welche von nutzen wäre?
     
  10. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Schau in die error.log
     
  11. Edi

    Edi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    3.728
    Zustimmungen:
    1
    Mindestens verwendet werden sollte PHP 5.6. Besser wäre PHP 7.

    Und: Gibt es einen Link zur Website?
     
  12. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Da steht folgendes:
    [Sun Aug 13 21:08:44.793912 2017] [access_compat:error] [pid 24587] [client 87.171.70.120:55146] AH01797: client denied by server configuration: /var/www/vhosts/haustier-notfallkarte.de/httpdocs/wp-includes/js/jquery/ui/autocomplete.min.js,
     
  13. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Nutzt du Plesk?
     
  14. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ja ich benutze Plesk.
     
  15. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  16. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    vielen Dank für den Hinweis. Damit werde ich mich definitiv mal auseinander setzen.

    Leider hilft mir dein Link nicht. Mein Wordpress wird nicht im Plesk Toolkit angezeigt und den Sicherheits Check zu machen.
     
  17. danielbln

    danielbln Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. April 2015
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Danke für den Hinweis, das werde ich demnächst gleich umstellen.
     
  18. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden