1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Frage zu Firewall - 6G-Firewall oder Security-Plugin

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von musher, 14. August 2017.

Schlagworte:
  1. musher

    musher Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2016
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin mir im Moment unsicher, wie ich unsere zukünftige Website absichern soll.

    Auf der einen Seite gibt es die vielgelobte 6G-Firewall, welche in der .htaccess steht und auf der anderen Seite gibt es Plugins wie Wordfence Security oder Ninja-Firewall.

    Mit Plugins sollte man ja in der Regel sparsam umgehen und so frage ich mich, bringen die Plugins soviel Mehrwert gegenüber der 6G-Firewall.

    Sicherlich könnt ihr mich dahingehend beraten. Danke


    Lutz
     
  2. r23

    r23 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2006
    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    582
    Mike hat eine sehr schöne Artikelserie über Sicherheit von WordPress veröffentlicht.

    Unter vielen Punkten geht er auch einmal auf Plugins ein
    https://www.kuketz-blog.de/security-plugins-wordpress-absichern-teil3/

    Du kannst ihn auch beauftragen.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden