1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Breadcrumb-Navigation einschl. individueller Links mit URL = # ?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von claudiaE, 15. August 2017.

  1. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Zunächst vorab: Von php habe ich keine Ahnung, und meine Website kann ich individuell lediglich über ein paar Änderungen in der style.css stylen (Farben, Schriftgröße und ähnliche Feinkosmetik).

    Nun würde ich gerne in die Sidebar per Widget eine Breadcrumb-Navigation einfügen. Mein Menü ist allerdings so aufgebaut, dass ich auf einige Unterseiten gelange, indem ich Buttons als indviduelle Links mit URL = # gestaltet habe. Anbei ein Screenshot zur Veranschaulichung: Die Buttons mit den Pfeilen sind reine '#-Verteilerbuttons', um die es bei meinem Problem geht.

    Gibt es ein Plugin, mit dem das möglich ist? Welches? Oder eine andere Lösungsmöglichkeit, die mich technisch nicht überfordert?

    LG

    Claudia
     

    Anhänge:

  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Habe ich nun getestet; aber das Plugin "ignoriert" die individuellen Links - bzw. habe nichts gefunden, wo und wie ich das dort anpassen könnte.
     
  4. claudiaE

    claudiaE Well-Known Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2014
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    1
    Nach längerem Grübeln habe ich das jetzt anders organisiert auf meiner Website. Denn es macht ja eigentlich auch keinen Sinn, eine Breadcrumb-Navigation einzufügen, bei der im Pfad bis auf "Home" nichts angeklickt werden kann.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden