1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Permalink-Einstellungen per API speichern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von calcaneus, 18. August 2017.

  1. calcaneus

    calcaneus Member

    Registriert seit:
    20. Januar 2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei dem einen oder anderen Plugin-Update plötzlich auf jeder Unterseite ein 404 auftaucht. Der verschwindet sobald ich unter "Permalinks" auf "speichern" klicke.
    Bis das eigentliche Problem hierzu gelöst ist hab ich mir gedacht, dass ich dieses "speichern" einfach per Script und API mache (es sind mehrere Seiten betroffen)
    Ist sowas machbar? Habt ihr einige Stichpunkte dazu? Oder gibts nen anderen Lösungsweg?

    grüße
    calc
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Schau Dir die .htaccess Datei beim Auftreten des Fehlers an und nach dem Speichern der Permalinks. Wenn sich der Inhalt unterscheidet, könnte man daraus ableiten, woher die eigentliche Ursache kommt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden