1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Welcher Hook bevor das Theme angezeigt wird?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpreadWideWings, 18. August 2017.

  1. SpreadWideWings

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe WP-Gemeinde,


    ich schreibe, zum üben, ein Plugin. Ziel ist es das meine erstellen Wordpress-Seiten nur über ein vorheriges Login sichtbar werden.
    Leider finde ich nicht den passenden Hook. Die von mir erstellen Seiten werden immer kurz dargestellt, bevor es zur Login-Seite weiter gereicht werden. Benutzt habe ich bisher folgende Hooks:

    *init
    *muplugins_loaded

    Es würde mich riesig freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

    Viele Grüße
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
  3. SpreadWideWings

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey, danke für Deine Hilfestellung. Lieder wird auch hier kurz der Content angezeigt.

    Edit: funktioniert! Aber nur mit wp_redirect und nicht mit einem echo und dann HTML Code.

    Warum ist das so?

    Und nochmal Danke
     
    #3 SpreadWideWings, 18. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.681
    Zustimmungen:
    1.786
    Wenn man einen redirect wie in der Dokumentation macht, kann das nicht sein.

    Poste doch mal Deinen Code.
     
  5. SpreadWideWings

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Genau dass habe ich auch festgestellt. Warum ist dies so? Von google kann die Seite so ja auch nicht gefunden werden oder?
     
  6. SpreadWideWings

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    alles erledigt. Einzi obige Frage ist noch offen, warum der HTML Code nicht funtkioniert.
     
    #6 SpreadWideWings, 18. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 18. August 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden