1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

WP Beiträge mit und mal ohne Links ausspielen

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von spyuser, 18. August 2017.

  1. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hoffe ich bin hier richtig.

    Ich möchte meine Beiträge unterschiedlich anwenden.

    Das heisst, normal werden Beiträge ja meines Wissens mit unterseiten gemacht. Sprich Bild mit anreißer und Button ... Klick darauf kommt man zur unterseite.

    Nun möchte ich aber auch Beiträge erstellen, die keine Unterseite haben sollen, als sollen die verlinkten Dinge, wie Bild, Überschrift ersten nicht verlinkt sein und zweitens soll auch kein Button oder Text "read more" angezeigt werden.

    Gibt es hier eine relative einfache Lösung, wie ich das einfach bei jedem Beitrag einstellen könnte?

    Vielen Dank an euch alle

    GLG
     
  2. maxe

    maxe Well-Known Member
    Ehrenmitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    19.581
    Zustimmungen:
    277
    Beiträge werden mit keinen Unterseiten gemacht. Also einfach einen normalen Beitrag schreiben.

    Du meinst vielleicht Kategorien, wo die Beiträge hinein sortiert werden. Das kann man aber über das Kategorie Template anpassen.
     
  3. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ich glaube, er/sie meint es anders. Er/sie will Beiträge haben, die (ganz normal) auf eine Einzelansicht (Single) verlinken und aber auch Beiträge, die nur in der Übersicht (Archive) zu sehen sind, aber keine Einzelansicht haben und somit auch nicht verlinkt sind.

    Man könnte das z.B. über ein Custom Field lösen. Es müssten dann aber die PHP Dateien im Template entsprechend angepasst werden. Soll heißen, eine "relativ einfache Lösung" wäre das nicht wirklich.
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.661
    Zustimmungen:
    1.783
    Oder über ein eigenes Post-Format, dieses WordPress-Feature ist eigentlich für sowas gedacht.
     
  5. danielgoehr

    danielgoehr Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2016
    Beiträge:
    2.674
    Zustimmungen:
    128
    Ah stimmt. Gar nicht dran gedacht. Auf jeden Fall der bessere Ansatz.
     
  6. spyuser

    spyuser Well-Known Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2016
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    2
    Entschuldigt meine späte Rückmeldung und gleich im gleichen Atemzug ...

    ... ihr seit die besten, genau sowas habe ich gesucht

    danke vielmals ;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden