1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Miquado Gallery admin menue weg

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von rad8196, 19. August 2017.

  1. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich kann meine Miquado Gallerie nicht mehr über das Dashboard verwalten. Es ist also nicht mehr möglich neue Bilder in meine Gallerie einzufügen etc., da aud der Adminseite keine Einträge mehr angezeigt werden. Auf der Homepage selbst sind die Gallerien noch vorhanden und arbeiten einwandfrei. Könnte es möglich sein, dass das update auf 4.8.1 den Fehler verursacht?
     

    Anhänge:

    #1 rad8196, 19. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 19. August 2017
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Das Plugin ist seit 4 Jahre nicht mehr weiterentwickelt wurden. Das würde ich auf keinen Fall weiter einsetzen. Support wirst du dafür auch nicht mehr erhalten.
     
  3. rad8196

    rad8196 Member

    Registriert seit:
    11. November 2015
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Schade eigentlich. Aber es ist wie es ist. Dann werde ich mir mal, was anderes einfallen lassen. Warum einfach, wenn es auch umständlich geht. :cry:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden