1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Session optional mit Cookie

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von SpreadWideWings, 21. August 2017.

  1. SpreadWideWings

    Registriert seit:
    18. August 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Moin,


    leider kriege ich mein Plugin nicht so konfiguriert, dass eine Session-Key nur optional mit Cookie übertragen wird. Momentan funktioniert es nur mit Cookie, obwohl ich folgende Einstellungen vorgenommen habe:

    ini_set ( 'session.use_cookies' , "1" );
    ini_set ( 'session.use_only_cookies' , "0" );

    Hat jemand eine Idee?

    Viele Grüße
    SpreadWideWings
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden