1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Taxonomie-Widget: Riehenfolge der Punkte/Titel ändern

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von danielgruber346, 24. August 2017.

  1. danielgruber346

    Registriert seit:
    22. September 2015
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich haben auf der seite http://www.kompressorcheck.de ein Taxonomie Widget auf der Seite (Kompressoren nach Typen) in dem ich gerne die Reihenfolge der einzelnen Punkte/Titel ändern möchte. Im Backend unter widgets habe ich keine Möglichkeit dazu. Nutz das affiliatetheme.io.

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?
     
  2. endcore

    endcore Well-Known Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2012
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
  3. Bernhard L.

    Bernhard L. New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, kann auch die Reihenfolge innerhalb der Taxonomie eingestellt werden? Als Standard ist wohl A -> Z bzw. 0 -> 9 eingestellt. Auf meiner Website http://duschabtrennung-ratgeber.com/duschwand/ will ich die verfügbaren Abmessungen eines Produkts angeben. Die Sortierung will ich manuell je Produkt vornehmen. Zum Beispiel: 90 x 200 cm 100 x 200 cm 120 x 200 cm Die derzeitige Sortierung sieht folgendermaßen aus: 100 x 200 cm 120 x 200 cm 90 x 200 cm Ist das irgendwie möglich? Viele Grüße Bernhard
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Bitte eigenen Thread im richtigen Forum eröffnen und alle relevanten Angaben machen (siehe meine Signatur).
     
  5. Bernhard L.

    Bernhard L. New Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Okay werde ich machen, danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden