1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Programm Form Tools installieren.

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von ChrisKal, 8. September 2017.

Schlagworte:
  1. ChrisKal

    ChrisKal New Member

    Registriert seit:
    21. August 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo NG,

    ich suche nach einem Formular, dass die Daten in MySQL abspeichert. Nach Möglichkeit sollte alles in Deutsch sein und bin nach langem Suchen auf das Programm Form Tools gestoßen. Da ich ein völliger Neuling bei WP bin, ist es noch schwieriger sich hier einen Überblick zu verschaffen zumal es Unmengen an Anleitungen für Kontaktformulare gibt. Aber nichts wie ich eine Verbindung zwischen Formular und MySQL herstelle.

    Ich möchte ein Formular erstellen in dem der User seine Daten eintragen und auch bearbeiten kann.

    Kann mir jemand sagen ob es das richtige Programm ist und wie ich es installieren muss, da es sich um eine Zip – Datei handelt.

    Vielen Dank für Eure Hilfe!

    Christian
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden