Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    16.05.2011
    Beiträge
    24

    RSS - Plug In gesucht

    Wie man einen RSS-Feed auf der eigenen Homepage grundsätzlich anzeigen kann, ist mir bekannt.


    Ich suche jedoch ein Plug-In, welches in der Lage ist, die Titel der RSS-Beiträge zu formatieren (z.B. Der Titel soll 24 pt sein und die Farbe "Rot" haben). Auch soll stündlich/täglich ein automatisches Update des Urpsrungs-Feeds gemacht werden, ohne weitere Software bemühen zu müssen.
    Dann soll immer der gesamte Text der Feed-Beiträge gezeigt werden und nicht nur die Titel. Auch soll das Beitragsbild des Feed-Beitrages zu sehen sein.


    Hier mal ein Beispiel einer Seite, auf dem der "Tipp des Tages" (Seitenleiste unten) genau das zeigt, wonach ich suche: http://www.zirener-pflanzen.de



    Hat jemand eine Idee, wo ich so ein Plug In her bekomme, ohne gleich arm zu werden?


  2. #2
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    6.033

  3. #3
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.397
    Oder das Plugin WP RSS Aggregator:

    https://de.wordpress.org/plugins/wp-rss-aggregator/
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •