1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Mitlgieder auf Seite anzeigen mit Filter

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Mitschl, 10. September 2017.

  1. Mitschl

    Mitschl New Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Community,

    ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, nach stundenlanger recherche im Netz und im Forum bin ich leider nicht fündig geworden.
    Und zwar es handelt sich um folgendes: auf meiner Website soll auf einer Seite alle Benutzer angezeigt werden, die ich selbst im backend angelegt habe (also ist keine Registrierung von extern o.ä. vorgesehen.) darüber sollen Dropdown Menüs mit Filteroption stehen die je nach auswahl das Ergebnis unten ausgeben...zum besseren Verständniss hänge ich ein Beispiel Bild mit Blindtexten an.
    Bildschirmfoto 2017-09-10 um 23.29.04.png

    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, ich stehe hier momentan komplett auf dem Schlauch... :roll:

    Grüße

    Mitschl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden