1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Meta Slider Plugin zeigt teilweise nicht alle Bilder an

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Lovette, 11. September 2017.

  1. Lovette

    Lovette Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich verwende das Plugin Meta Slider auf der Seite http://haberlandt.info/ Zu beginn hat auch alles super funktioniert und die ersten Gallerien werden sauber dargestellt. Jetzt habe ich versucht eine weitere Gallerie hinzuzufügen, allerdings wird jetzt nur das erste Bild, oder manchmal auch die ersten beiden Bilder angezeigt und zum Rest blättert er einfach nicht weiter. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ich habe schon probiert die Bilder alle nochmal durch Photoshop zu jagen, damit Sie alle gleich formatiert sind, das hat aber leider auch nichts gebracht.

    Eine der Gallerien die nicht funktioniert ist hier zu finden http://haberlandt.info/kuenstlerkreis/kurt-guenter-2/

    Ich hatte schon überlegt ob es eine Beschränk gibt, wieviele Bilder man hochladen darf, konnte dazu aber nichts finden.
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.636
    Zustimmungen:
    1.778
    Die "nicht funktionierende" Galerie enthält defektes HTML in der 2. Bildbeschreibung, wodurch das gesamte HTML der Seite durcheinandergerät.

    Das sieht man schön in rot markiert, wenn man die Seite mit Firefox aufruft und dann über die rechte Maustaste o.ä. "Seitenquelltext anzeigen" wählt.

    So sieht man dann auch, dass der HTML-Code der Seite generell auch anderweitig fehlerhaft ist, das ist z.B. Code im <head> Bereich der da nicht hingehört.

    Am Rande: Wo ist eine Datenschutzerklärung mit Hinweis auf Google Analytics (derzeit noch? deaktiviert) und Google Webfonts?
     
    #2 b3317133, 11. September 2017
    Zuletzt bearbeitet: 11. September 2017
  3. Lovette

    Lovette Member

    Registriert seit:
    25. November 2016
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Danke, ich habs echt nicht gesehen. Das mit Firefox ist ein guter Tipp. Habs mir nur unter Chrome angesehen, aber sieht man es nicht so schön.

    Datenschutzerklärung kommt noch. Die Seite ist offiziell noch nicht online. Ich habe eigentlich noch einen Passwortschutz vorgeschalten. Hatten ihn jetzt nur rausgenommen wegen dem Beitrag hier.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden