1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Ebay, Amazon Plugin, Lister. Welches Plugin ist zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sandrille, 11. September 2017.

Schlagworte:
  1. sandrille

    sandrille New Member

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Servus,
    Ich habe mit Wordpress BeTheme und Woocommerce eine Webseite mit Shop erstellt, Sandrille.de.
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Plugin damit ich meine Artikel auch auf Ebay oder ähnlichem anbieten kann.
    Am Liebsten per Mausklick aus meinem Woocomerce Lager heraus.

    Habt Ihr da schon Erfahrungen gemacht? Könnt Ihr mir ein Plugin empfehlen?
    Die Auswahl ist enorm.

    Grüße
     
  2. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
  3. sandrille

    sandrille New Member

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Hille, hast du damit schon Erfahrung?

    Ich hatte es auch schon auf dem Schirm. Ich denke ich beginne damit, was deutsches gibt es anscheinend noch nicht.
    Eventuell gibt es noch ein Plugin mit dem ich dann auch noch Amazon, Dawanda und google shopping bedienen kann.

    Erstmal danke.
     
  4. Hille

    Hille Well-Known Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    7.965
    Zustimmungen:
    9
    Ja, liegt allerdings schon einige Zeit zurück. Mittlerweile setzte ich woocommerce nur noch sehr selten ein.
     
  5. sandrille

    sandrille New Member

    Registriert seit:
    11. September 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar. Danke für die scnelle Antwort
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden