1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Plugin "Verfügbarkeit"

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Tom_1966, 13. September 2017.

  1. Tom_1966

    Tom_1966 New Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem Verfügbarkeitsplugin.

    Es dreht sich konkret um einen Kalender, in dem einzelne Vereinsmaterialien (Z.B. Sonnenschirme, Bierbänke etc.) hinterlegt sind/werden können. Diese einzelnen Objekte sollen dann durch einen/mehrere Admins reserviert werden können. Im Kaleder soll dann sichtbar sein, ob z.B. die Bierbänke schon vergeben sind oder nicht.

    Die herkömmlichen Reservierungsplugins passen nicht (oder ich habe noch nicht das Richtige gefunden). Zur Not geht natürlich auch ein einfacher Kalender, in dem die jew. Zeiträume eingetragen werden können, eine komfortablere Version wäre natürlich besser.

    Hat jemand einen Tipp (gerne auch eine kostenpflichtige Variante)? Nach einigen Stunden suchen und ausprobieren habe ich noch nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Mühe
    Tom
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden