Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    35

    Directory - Map über der Liste

    Hallo,
    mein Directory läuft, aber die Map... irgendwie sieht das doof aus.

    http://schöne-aussicht.de/directory

    Rechts soll die Map weg und lieber oben hin, wo die Gaststätte ist.
    Nur finde ich keine Einstellung dazu.

    Jemand eine Idee?

    Besten Dank.

    Mad


  2. #2
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.394
    Du kannst dazu Shortcodes verwenden:

    https://demo.sabaiapps.com/sabaidirectory/shortcodes/
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    35
    Danke Edi,
    die Einstellungen dazu habe ich gefunden, aber nichts was die Map über eine Liste bringt.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.990
    Mit dem Kauf von Sabai Directory hast Du auch den Support gekauft. Hast Du dort schon angefragt? Und handelt es sich bei der Map tatsächlich um die von Sabai Directory oder aus einem anderen Plugin? Aus den Fehlern in der Browser Console ist ersichtlich, das mindestens zwei Plugins die Google Maps API einbinden. Das muss auf jeden Fall behoben werden.

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    35
    Hallo,
    ich habe mir das damals aufsetzen lassen und wusste bis heute morgen gar nicht, das das zusammen gehört. Ich denke das andere Plugin wird das GeoDirectory sein. Danke, gleich mal nachschauen.

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von mensmaximus
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    5.990
    Zitat Zitat von madraxx Beitrag anzeigen
    ich habe mir das damals aufsetzen lassen
    Hast Du mit der Person, die es eingerichtet hat, gesprochen?

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    35
    Dann ist es wohl einfacher, ich lasse das Template von jemanden anpassen.

    Oder?

  8. #8
    Edi
    Edi ist offline
    PostRank: 10 Avatar von Edi
    Registriert seit
    26.07.2006
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    3.394
    Zitat Zitat von madraxx Beitrag anzeigen
    Dann ist es wohl einfacher, ich lasse das Template von jemanden anpassen.
    Es kommt darauf an, was genau Du machen möchtest.

    Im Prinzip kannst Du einfach die Shortcodes verwenden (und diese allenfalls auch in ein Template einbinden).
    Was ich auch noch mache und garantiert nicht mit WordPress zu tun hat: Fidus-Projekt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •