1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Regenerate Thumbnails nur mehr für Admins?

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von pezi, 18. September 2017.

  1. pezi

    pezi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, seit dem letzten Update von Regenerate Thumbnails (auf v. 2.3.0) können nur mehr Admins drauf zugreifen.
    Für alle anderen ist zwar der als neues zusätzl. Feature angepriesene Button in der Mediathek beim Bild einfügen auch da - doch man darf nicht drauf zugreifen.
    Die mehrfach Aktion in der Mediathek ist weg, auch der Menüpunkt ist gar nichts mehr zu finden.

    Ich habe mit meinen bescheidenen Englischkenntnissen dem Programmierer geschrieben - mal sehen ...

    Frage:
    Die Zuordnung der Rechte, wer was im Menü oder so, sehen darf, ist ja irgendwo im Plugincode geregelt.
    Wie geht das ändern dieser Rechtezuordnung im allgemeinen?

    Denn es gäbe so manches Plugin, welches man gerne auch Redakteuren usw. zvg. stellen möchte, deren Hersteller lässt es aber nur für Admins zu. Was eigentlich oft der Trennungs-Logik Inhalt, Design, Technik widerspricht. Denn warum sollte man für so Kleinigkeiten wie Bilder optimieren - einen Admin brauchen?
     
  2. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
  3. pezi

    pezi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    Danke!
    Das hat geklappt

    Habe "upload_files" als Kriterium eingesetzt - das in die functions.php des Child Themes - passt!

    PHP:
    Entschuldige, aber du musst dich registrieren oder anmelden um den Inhalt sehen zu können!
    Danke nochmal - das hätte ich nie gefunden
     
  4. b3317133

    b3317133 Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. November 2014
    Beiträge:
    11.638
    Zustimmungen:
    1.778
    Man hätte ins Support-Forum von Regenerate Thumbnails schauen können, dort ist der verlinkte Thread auf der ersten Seite.
     
  5. pezi

    pezi Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2016
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    ja ... stimmt.
    Nur ich tu mir mit englisch ein bisschen schwer, daher suche und frag ich (wenn der Autor keinen dt. Support oä. hat) vorher meist hier.

    Danke!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden