1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Jetpack Publizieren

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von Watbube, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Jetpack bietet ja die Möglichkeit " Benutzerdefinierte Nachricht " an die sozialen Netzwerke Einzustellen. Im Widget Veröfentlichen unter Publiziere: Details bearbeiten.


    Ich würde dort gerne ein vordefinierten Text zusätzlich der Überschrift automatisch generieren lassen so das auch nur dieses an die sozialen Netzwerke beim Publizierent weitergeleitet wird


    Zur Zeit ist es ja so das wen man im dortigen Feld nichts eingetragen wird die Überschrift und ein Text Auszug des Beitrages übermittelt wird.


    Also genauer gesagt möchte ich das nur die Überschrift des Beitrages und den Hinweis weitere Informationen bekommst du auf ...... an die Sozialen Netwerke übersenden und kein Auszug des Beitragen


    Ist das möglich und wie kann ich das Umsätzen?


    Gruß Watbube
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden