1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Suche Vorschau Plugin für Posts

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von sf-olli, 23. September 2017.

  1. sf-olli

    sf-olli Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach einem Plugin, mit dem ich zeitlich gesteuerte Beiträge für alle Besucher als Preview freigeben kann.

    Also im Detail möchte ich mehrere Beitrag schreiben, diese zeitlich gesteuert veröffentlichen, aber bereits vor der Veröffentlichung auf der Seite eine Info für die Besucher sichtbar haben, wie zB. "Bald gibt es mehr".

    Hoffe ich konnte es verständlich machen :)

    Viele Grüße,
    olli
     
  2. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
  3. sf-olli

    sf-olli Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Klingt gut, aber wo genau im Template?
     
  4. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Das steht direkt unter dem Code: "Place that code in the desired location of your WordPress template". Also auf Deutsch: "Füge den Code an der gewünschten Stelle im Template ein"

    Wenn Dir das noch nichts sagt, empfehle ich eine Lektüre über den Aufbau von WordPress Templates und deren Anpassung in einem Childtheme: https://codex.wordpress.org/Stepping_into_Templates
     
  5. sf-olli

    sf-olli Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Werde ich machen, aber warum sagst du es nicht einfach :confused:
     
  6. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Weil ich nicht weiß wo Du es haben willst, welches Theme Du verwendest und welche sonstigen Wünsche Du hast. Das ist keine Ja/Nein Antwort. Wenn Du jemanden suchst, der Dir das 'baut' must Du ins Jobforum gehen. Würde ich ein Plugin kennen, hätte ich Dir eines genannt.

    Ein Community Forum dient in erster Linie der Hilfe zur Selbsthilfe und nicht um Dir die Arbeit abzunehmen oder 3-4 Stunden kostenlose Arbeit für Dich zu investieren - auch wenn das viele glauben wollen ;)
     
  7. Watbube

    Watbube Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2013
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    0
  8. mensmaximus

    mensmaximus Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2014
    Beiträge:
    8.857
    Zustimmungen:
    437
    Um Gottes willen! Lasst die Finger von solchen Plugins. Die WordPress Entwickler tun alles was in ihrer Macht steht um Datenbankinhalte und Formularübertragung durch Sanitizing von ausführbarem Code zu befreien (Sicherheit) und Ihr schreibt PHP Code in die Datenbank und zwingt WordPress dazu diesen mittels EVAL() auszuführen. Solche Plugins gehören aus dem Repo geworfen. Ausführbarer Code gehört nicht in die Datenbank.
     
  9. sf-olli

    sf-olli Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2013
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    @mensmaximus alles klar wusste nicht das es etwas mehr an arbeit ist und welche Infos gebraucht werden.
    Werde mich da mal einlesen :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden