1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

User personalisierte News Feeds bzw. Blog Post Stream

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von KevinC4M, 24. September 2017.

  1. KevinC4M

    KevinC4M Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2014
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich bin auf der Suche nach einem Plugin bzw. einer Lösung für User personalisierte News Feeds bzw. Blog Post Stream.

    Zur Erklärung:

    Ich stelle mir vor, das User sich auf meiner Website registrieren können (zb. Mit Ultimate Member). Nun hat jeder registrierte User die Möglichkeit, sich aus meinen vorhandenen Kategorien, einen personalisierten Feed bzw. Stream zusammenzustellen.

    Meine Website verfügt über viele Themengebiete (ca 60 Kategorien habe ich im Angebot). Da nicht jeder Nutzer an allen Themen interessiert ist, soll er sich aus den vorhandenen Kategorien die raussuchen, die ihn wirklich interessieren. Das könnte zb über ein Member Plugin wie Ultimate Member funktionieren (oder auch gerne was anderes). Dort in seinem Profil kann der User sich unter den Einstellungen seine Lieblingskategorien auswählen.

    Ebenfalls im Profil kann er sich dann seinen personalisierten News-Feed ansehen, ohne das er die gesamte Website durchforsten muss.

    Meine Frage ist nun, ob es dafür ein Plugin gibt oder ob man sowas anderweitig realisieren kann.

    Freue mich auf eure Antworten.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden