1. Herzlich willkommen bei WPDE.org, dem grössten und ältesten deutschsprachigen Community-Forum rund um das Thema WordPress. Du musst angemeldet oder registriert sein, um Beiträge verfassen zu können.
    Information ausblenden

Anleitungen zum Plugin-Coding: ca. 150 Anleitungen - von supereinfach bis advanced

Dieses Thema im Forum "Plugins und Widgets" wurde erstellt von wpfan2099, 5. Oktober 2017.

Schlagworte:
  1. wpfan2099

    wpfan2099 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo Wordpress-Freunde,


    habe eine Liste mit Plugin-Bau-Anleitungen zusammengestellt und veröffentlicht.
    Also, ich bin relativ neu hier; WpFan2099 - ich setze Wordpress schon eine Weile ein.
    Hoffe dass das Posting hier in diesem Forum richtig ist - und auch passt. Wenn ich es irgendwo anders einstellen soll, dann sagt mir bitte Bescheid.

    Um mir mal ein paar Dinge anzueignen, hab ich eine Liste mit Plugin-Bau-Anleitungen zusammengestellt. Hier hab ich das mal online gestellt -als PDF,
    Okay, das ist wohl nicht optimal.

    Die Tutorials sind, angefanngen von Basis-Anleitungen für Einsteiger, bis zu Fortgeschrittenen-Bau-Anleitungen sehr interessant. Mir persönlich haben sie schon viel geholfen.


    Der Link zum Download: _wp_plugin_bau_.pdf

    Bitte sagt mir, ob ob man das besser strukturieren kann - oder sonstwie verändern. Ist natürlich möglich. Wenn ihr meint, dass ich das in einem anderen format anbieten soll
    - plain.txt
    - doc.-Format oder was auch immer...

    Schreibt einfach.

    Gruß wpfan2099

    Der Link _wp_plugin_bau_.pdf
     
    #1 wpfan2099, 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  2. pixselig

    pixselig Well-Known Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2012
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    10
    Ich würde einen anderen Hoster wählen - das ist alles nicht wirklich vertrauenswürdig.
     
  3. wpfan2099

    wpfan2099 New Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2017
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und guten Abend pixelig

    vielen Dank. Das ist ein wertvoller Hinweis. Werde ich machen. ich suche einen besseren Hoster. Hast du einen Vorschlag?
    SF, github ist ja alles wahrscheinlich voll oversized.
    Wo kann man die 10 Seiten hosten?



    update: hab noch einen anderen - wohl etwas passenderen Hoster gefunden..

    on the long run soll das aber auf einer noch seriöseren Seite stehen.

    https://files.fm/u/ur5hb53u#_




    Vieel Grüße WpFan2099
     
    #3 wpfan2099, 5. Oktober 2017
    Zuletzt bearbeitet: 5. Oktober 2017
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden