Weitere Informationen und den Download findest du auf der offiziellen Anlaufstelle de.wordpress.org
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    34

    Plug-In Frontier Post Status hinzufügen

    Moin

    Bei der Frontend Bearbeitung nutze ich das Plug-In Frontier Post, besteht evtl.
    die Möglichkeit den Status zu erweitern beispielsweise mit "Vorschlag" oder "in Bearbeitung"?

    Frontier Post.png Leider sind nur diese drei Auswahlmöglichkeiten vorhanden.

    Danke im Voraus

    Viele Grüße
    Rafael


  2. #2
    PostRank: 9
    Registriert seit
    04.09.2014
    Beiträge
    1.254
    das sind die standard *status* von Wordpress.
    Und hat nichts mit deinen Modul zu tun

    kannst das mal ansehen
    https://codex.wordpress.org/Post_Status

    oder nach einen modul suchen

  3. #3
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    34
    Okay. Es wundert mich nur, dass dort nur 3 zur Auswahl angegeben sind und nicht alle.

  4. #4
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    WordPress kennt von Haus aus nur diese 3. Welche hast du denn noch?
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  5. #5
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    34
    Das liegt wohl an dem Plug-In Edit Flow, dadurch gibt es noch: Vorschlagen, Zugewiesen, In Arbeit, Entwurf und Ausstehender Review.
    Mein Fehler, dachte diese wären als Standard in Wordpress definiert.

    D.h. für Frontier Post kann ich also nur die 3 Standards Veröffentlichen, Entwurf und Privat verwenden oder gibt es Möglichkeit dies zu erweitern?

  6. #6
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    Möglichkeiten gibt es. Im Codex findest du z. B. das: https://codex.wordpress.org/Post_Status#Custom_Status

    Das würde ich als erstes versuchen.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  7. #7
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    34
    Ich muss den Code-Schnipsel mit dem jeweiligen Status in wp-includes/post.php einfügen oder liege ich da falsch?

  8. #8
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    Falsch, ganz falsch! Bloß nicht in den Core-Dateien rumfummeln.

    Der Code gehört in die functions.php deines (Child)Themes.
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

  9. #9
    PostRank: 1
    Registriert seit
    26.07.2017
    Beiträge
    34
    Okay, dann habe ich das falsch interpretiert, so dass die Datei dort nur geladen wird.

    Ich habe das soweit in die functions.php eingefügt, aber es wurde kein weiterer Status zusätzlich angezeigt.

  10. #10
    PostRank: 10 Avatar von SirEctor
    Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    9.488
    Schau mal ob hier noch was interessantes für dich dabei ist: http://jamescollings.co.uk/blog/word...m-post-status/
    Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •